Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ein neuer Moderator namens Rick

Standard Ein neuer Moderator namens Rick

Hallo alle,

ich freue mich sehr, als neuer "alter" Mod heute abend zum ersten Mal den Freitags-Chat zu moderieren und lade euch alle ganz herzlich dazu ein!
    "Alter Mod" habe ich deshalb geschrieben, weil ich seit der Gründung des salusForums/Chats im Herbst 2006, schon einmal bis 2009 als Mod und auch als Admin hier am Start war.

Ich war 2006 als Patient wg. meinen Alkprobs im Haus A in Therapie. Nach erfolgreicher Beendigung habe ich 2006/2007 eine Ausbildung zum ehrenamtlichen Suchthelfer beim Diakonischen Werk in Gießen und danach bis 2009 beim Info- Abend in der salus mitgearbeitet. Ich weiß also, wovon ich spreche.

Bin jetzt richtig heiss drauf, den Modjob hier zumachen und würde es deshalb echt cool finden, wenn ganz viele von euch mich heute abend im Chat besuchen würden!!

Also dann cu next ..

Rick
    "You'll Never Walk Alone"
    *Garry And The Pacemakers*

Standard

Hallo SUPER-Rick !
    War gestern das erste mal im Chat - war recht nett !
    Kann zwar heut und morgen nicht - bin auf dem Ziegelei Open Air in Neu-Anspach,
    aber es ist schön wie ich gestern mitbekam wird jemand mit Fachwissen im Chat gesucht und du möchtest wieder moderieren.
    Ich selbst habe alles überlebt, in Bezug auf Suchtmittel, also auch ein Profi in diesen Angelegenheiten.

Bis bakld dann mal

MAGNUM

Standard

Hallo MAGNUM,

yep, was Suchtmittel angeht sind wir echt alle Profis und somit Experten! Schön , dass dir der Chat gefällt. Schau ruhig mal wieder rein, denn, wie gesagt, Experten sind gefragt... ;-)
    Viel Spaß beim Openair - Festival! Was geht denn da ab? ROCK 'N' ROLL !!! ??? War letzlich mit meinem Sohn beim AC/DC Konzert in Finnland. WAHNSINNS GIG !!

Bis bald
    Rick
    Geändert von Rick07 (07.08.2015 um 14:15 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Rick07 Beitrag anzeigen
    Hallo MAGNUM,

yep, was Suchtmittel angeht sind wir echt alle Profis und somit Experten! Schön , dass dir der Chat gefällt. Schau ruhig mal wieder rein, denn, wie gesagt, Experten sind gefragt... ;-)
    Viel Spaß beim Openair - Festival! Was geht denn da ab? ROCK 'N' ROLL !!! ??? War letzlich mit meinem Sohn beim AC/DC Konzert in Finnland. WAHNSINNS GIG !!

Bis bald
    Rick

War letzt bei Udo und danach bei den Rival Sons.
    In Neu- Anspach spielt The Brew, hab ich 2010 auf fehmarn Festival gesehen, Blues Rock - sehr gut.
    Und dann spielt danach Band of Friends, das ist der Rest von Roy gallagher, Hard Blues Rock, halt ohne Rory R.I.P.

Morsche is mehr "Wir singen mit" eine PINK und eine DEPECHE MODE Coverband.
    Des ganze wird vom Chef der Scheuer in Wörsdorf gemanagt, weil er die alte Ziegelei gekauft und dort ein Festival Gelände erschaffen hat.

Da der ganze Rock´n´Roll halt Abends iss, wie auch SH Gruppen - tja deshalb werde ich mir bestimmte Tage rausgucken - wann ich online gehe.

Bisdanndann

Magnum

Standard

Cool !! ... viel Spaß und keep on rockin' ! ;-)

Rick

Daumen hoch Klasse

Hallo Rick, ich freue mich,dass Du wieder da bist. Ich hoffe Dir gehts auch gut.Ich habe dich letzte Woche mal antelfoniert, aber scheints warst Du nicht zuhause. Mal sehen, ob durch Dich die "Alten" auch wieder tätige werden Also alter Rocker lets rock it
    viel Grüße Rainer
    Der Wunsch, etwas zu machen,ist eine Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat...

Johann Wolfgang von Goethe

Standard

Hallo Rainer, danke für dein posting! Yep, ich will es auf meine "alten Tage" nochmal wissen!. Bin mal gespannt, wie es so läuft.
    War in Finnland u.a auch bei einem AC/DC Gig ...mit meinem Sohn zusammen ! Deshalb war ich letzte Woche noch nicht zu erreichen.
    Let's go und viele Grüße
    Rick

Lesezeichen