Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: habe 2 Hunde, wer kann mir helfen, Unterbringung zu finden oder raten....?

Standard habe 2 Hunde, wer kann mir helfen, Unterbringung zu finden oder raten....?

hallo an Alle, bin ganz neu hier. ich gehe in baldiger Zeit für längere Zeit in die Salus Klinik und brauche Rat bezüglich Hundepensionen oder private Unterbringung.
    Ich lebe in Bayern und möchte meine Hunde am liebsten in der Nähe der Klinik unterbringen. Ich lebe alleine und habe niemanden. Wegen Alkoholsucht möchte ich die Langzeittherapie in Anspruch nehmen.
    Es sind zwei große Hunde, meine Lebensgefährten und beste Freunde.
    Ich habe gerade erst hier bei der Suchtberatung in meinem Heimatort die erste Gesprächsstunde gehabt und ich habe mich spontan für die Salus Klinik entschieden, da das Angebot an Therapien so riesig ist. ich habe auch Ängste und Depressionen.
    vielen Dank erstmal. es geht mir schon so viel besser, da ich jetzt einen Weg für mich gefunden habe. lg

Standard

hallo GabrieleF,
    ich begrüße Dich und heiße Dich herzlich willkommen im Salus-Chat,ich bin Armin, einer der Moderatoren des Chat. Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.
    Zu Deinem Anliegen: Gieb doch mal bei Google den Begriff " Tierpension Friedrichsdorf " ein, Du findest da einige Unterbringungsmöglichkeiten , z. T. in Friedrichsdorf
    oder in Köppern, einer etwa zwei Km entfernten Nachbargemeinde von Friedrichsdorf. Auch spezielle Hundepensionen werden angeboten.
    Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiter helfen und verbleibe

mit lieben Grüßen nach Bayern
    Armin - Mod. vom Montags-Chat

Standard

Hi!
    Habe die salus am letzten Montag in Eigenregie verlassen! Suche nach einer Aufgabe! Ich liebe Hunde und bis jetzt traf ich noch keinen Hund, der/die mich nicht liebte! Bin gerne bereit, die beiden aufzunehmen - denen sollte es an nichts fehlen - ausser evtl. am Frauchen!

Standard

Sah jetzt erst den 25.12.! Was
    ist das hier für ein "Chat"?

Standard

Hallo Stefan, danke für deine Nachricht. Ich habe frühestens ab Ende April 16 einen Platz in der Salus Klinik.
    Seit Dezember 15 weiß ich schon, dass ich in die Salus Klinik gehen werde.
    Ich suche für meine beiden Hunde einen Pensionsplatz für meine Zeit in der Klinik und das werden 16 Wochen sein.
    Du schreibst, dass du in Eigenregie die Klinik verlassen hast. Warum? hat es dir nicht gefallen dort oder hast du nicht die richtige Therapie für dich bekommen. heißt das, dass du frühzeitig abgebrochen hast?
    interessiert mich jetzt doch sehr. Bitte schreib mir doch nochmal. und was würdest du für die Betreuung meiner Hunde für 16 Wochen verlangen? lg Gabriele

Standard

Hi ihr Beiden.
    Das Forum hier ist ja echt spärlich besät :-) Würde deine Hunde auch nehmen. Aber ich habe schon einen, deshalb wären mir 3 definitiv zu viele :-)
    Aber freut mich, das sich hier überhaupt etwas regt.
    Hoffe sehr, dass du für die Zeit einen guten Platz findest. Welche Rasse hast du?
    Würde mich freuen mit dir weiter schriftlich in Kontakt bleiben zu können. Bin neu hier.
    LG an Euch

Standard

Hallo zusammen,

der Salus-Chat ist ein Nachsorge-Chat. Hier treffen sich ehemalige,aktuelle Patienten zum Austausch, aber auch solche denen noch ein Klinikaufenthalt bevorsteht oder einfach nur über ihre Probleme sprechen (schreiben) möchten. Der Chat ist jeden Abend von 19-21 Uhr mit Moderatoren besetzt,es sind alles ehemalige Patienten die ihre Erfahrungen gerne an euch weiter geben. Somit lade ich euch herzlich ein einfach mal "vobei" zu schauen.

Liebe Grüsse
    Daisy

Standard

JA ich schließe mich meiner MOD-Kollegin ihrer Worten an .WÜRDE MICH FREUEN wenn viele User den Chat in ANSPRUCH nehmen um ihre FRAGEN zur Zufriedenheit beantwortet von uns zu bekommen.

Grüße udo 800 MOD

Lesezeichen