Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Könnt ihr mir helfen??

Standard Könnt ihr mir helfen??

ich bin grad echt am arsch..

Standard

ist hier jemand da?

Standard

Hallo mr.nil

Es ist jeden Abend von 19.00-21.00 der Chat mit einem Moderator besetzt. Dann werden wir versuchen dir zu helfen.

Liebe Grüße
    Daisy

Standard

Hallo Daisy,

vielen Dank! An diesem Abend ging es mir wirklich gar nicht gut. Ich werde den Chat mal besuchen kommen.

LG
    mr.nil

Standard

Hallo zusammen, hier im Forum!

Zuallerst will ich hier mal sagen, dass die Admins hier echt eine super Arbeit leisten. Ihr gebt soviel Hilfe und einfach das Gefühl da zu sein..
    Vielen, lieben Dank dafür! Das tut wirklich gut..

Nun, wo soll ich eigentlich anfangen? Ich weiss das gar nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl bei euch "Partner" oder gewisser Weise Gleiche gefunden zu haben- die in der Welt da draussen selten so offen sind.

Hab gestern die Story von engel32 und des war schon hart. Ist hart, aber auch gut. Weiss denn jemand, wie es ihr jetzt geht?

Kurz zu mir, ich bin 40 und bin leider zu viel am Saufen. Daher freue ich mich sehr im Sommer in die Klinik zu dürfen. Denn es war ein harter Kampf, ich habe das alles selbst iniziert.
    Und habe freilich auch massive Probleme.

Das Schlimme ist, ich habe ab 7 am Abend so einem im Kessel- dass chatten dann naja, dicht ist... Ich freu mich, ich hab meinen festen Termin. Und das is voll gut.

Danke, schonmal, dass ihr da seit!

Lesezeichen